AW: Katzen wollen raus- Hilfe!!!
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe nun diesen für mich sehr spannenden Fred entdeckt.
Wir waren bisher sehr verwöhnt, denn unsere alten Damen waren mit dem eingezäunten Garten zufrieden (1,50 m).
Nachdem wir unsere Mini im letzten Jahr mit 18 gehen lassen mussten, haben wir im Dezember einem (für unsere Verhältnisse) jungem Paar, welches sich im Tierheim gesucht und gefunden hatte, ein Zuhause gegeben. Er ist 4 sie wird im Juni 2.
Sie ist auch eine gartengenügsame, aber er... Wir haben den Zaun erhöht und den Windschutz z.B. mit Hobbyglas zusätzlich erhöht und abgesichert zum direkten Nachbarn hin.
Er darf zurzeit nur mit Geschirr raus, wir hoffen so, dass er uns noch evtl. vorhandene Schwachstellen aufzeigt - hat er auch schon an zwei Stellen. An das Geschirr hat er sich schnell gewöhnt und insgeheim hoffe ich, dass er so entdeckt, wie schön unser Garten ist...
Bei uns ist in direkter Nähe eine Bundesstraße und ob alle Nachbarn katzenfreundlich sind, da bin ich mir nicht sicher. Deshalb muss unser Garten genügen.
Bin gespannt, was ich hier noch für Anregungen bekomme und wünsche einen schönen Tag! Lg, Kt. |