Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 12:40   #3070 (permalink)
yes-woman

Standard AW: Mitgliedervorstellungen

Hallo,

auch ich bin neu dabei und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 28 Jahre alt und wohne seit September 2007 mit meinem Lebensgefährten, unserem gemeinsamen Sohn (fast 3) und unserer Katze in unserem neu gebauten Einfamilienhaus.

Das dazugehörige Grundstück umfasst knapp 700 m², abzüglich Haus, Einfahrt, Zuwegung etc. sind's jetzt noch etwa 400 m².

Um endlich dem ganzen Matsch adé sagen zu können, haben wir von einem ortsansässigen Gartenfachbetrieb Ende März die noch übrige Muttererde verteilen und noch zusätzlichen Mutterboden anfahren lassen. Nachdem alles schön eben war und man schon erahnen konnte, was es mal wird, haben die fleißigen Fachmänner Startdünger und anschließend die Rasensamen (Kiepenkerl, Profi-Line Majestic) ausgebracht und eingeharkt. Leider wurde es dann nochmal richtig kalt, so dass wir lange warten und viel Geduld aufbringen mussten bis sich etwas tat.

Seit 3-4 Wochen geht's nun aber Schlag auf Schlag. Es sieht schon richtig gut aus. Nicht mehr lange und wir dürfen das erste Mal mähen ... Dann darf auch unser Sohn endlich den schönen Garten nutzen ...

Na dann, auf einen regen Austausch und gutes Gedeihen!

Geändert von yes-woman (06.05.2008 um 12:57 Uhr).
yes-woman ist offline   Mit Zitat antworten