Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 16:15   #35 (permalink)
pferdewirtschaft

Benutzerbild von pferdewirtschaft

Standard AW: Hat schon mal jemand einen kleinen Park angelegt?

Huhuuuuuuuu!
ja wat denn? Ich bin ja wohl voll im Streß!

Die Gärtner sind jetzt erstmal alle weg.
Waren zu mehrern Leutchen ca. 2 Wochen täglich vor Ort.
Ich hatte mich ein bisserl über "klein Nadja" geärgert (der Dumme zahlt 2x). Sie hatte dann nämlich doch tatsächlich bis Anfang April mit der Fertigstellung des Plans gebraucht. alles Handgemalt(nix da Computer....) leider nicht mal in Farbe.....

Aber egal jetzt.

also ich habe mich für eine GaLaFo Bau hier in der Nähe entschieden. Die Preise Schwankten dermaßen.....,also ich konnte es nicht fassen.....und die waren einfach bei weitem die günstigsten.

Der Gartenbauing. hat mich dann erstmal von "Nadjas Planträumen" heruntergeholt. Das ist wie mit Architekten und Ingenieuren, die einen sind die Kreativen Träumer, die Anderen die Praktiker und Erbauer!

Einige Ihrer Pflanzvorschläge gab es nicht zu Kaufen, einige gedeihen nicht in sandigen Böden (die wir hier ausnahmslos haben...) einige waren dort wo Nadja sie platzieren wollte viel zu schattig oder zu sonnig untergebracht, .......

......und überhaupt, so setzt man keine Parkpflanzen, denn da kann man ja hinterher gar nicht mehr richtig mähen....

Der beste aller Ehemänner hatte gleich gesagt: Da sehe ich schwarz mit Deiner Nadja, Jugend forscht....!" Hätte ich man auf ihn gehört....

Ich mache bald Bilder!

Jetzt heisst es giessen, giessen, giessen und am 24 Mai ist dann "Parkfest"

Bis bald
Anja