Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2008, 20:41   #37 (permalink)
Mo9

Benutzerbild von Mo9

Standard AW: Herr Sumsemann

ja Fini,

ich kann mich auch dran erinnern.. Ich war mit meiner Großtante bei ihrem Sohn zu Besuch und auf dem Heimweg wollte sie eine Abkürzung quer durch die Weizen und Roggenfelder nehmen. Ausgerechnet an dem Tag, war mir meine Zopfspange kaputt gegangen, so das meine Haare, bis fast zu den Kniebeugen gingen und auch noch goldig leuchteten. Ich weiß noch genau, wir sangen ein Lied und plötzlich kamen sie an.... ich wußte nicht was es war und rannte völlig hysterisch um mein Leben. Meine Großtante, die natürlich nicht nach kam, schrie immer nur: Bleib doch stehen, die fliegen weg.. aber ich hatte das Gefühl, sie schon in den Ohren zuhaben, so laut waren sie. Sie verknoteten sich völlig in meinen Haaren und ich schrie wie irre... Ich weiß nur noch, das dieser Ekel an dem Tag nicht mehr aufhörte und ich nur noch total verängstigt auf meiner Couch in einer Ecke kauerte.
Erst 3 -4 Jahre Später sah ich 2 Stück und das war im Zoo, da erst gings mir durch den Kopf, was sie auslösen konnten..
Übrigens, die Haare mußten 20 cm abgeschnitten werden, weil die Tante nicht durch kam

Mo, ihn auf Abstand mag, den Hr. Sumseman, aber das brummen nicht, weils Respekt einflößt
Albert Einstein
Mo9 ist offline   Mit Zitat antworten