Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 10:30   #3087 (permalink)
mbokaja

Standard AW: Mitgliedervorstellungen

Hallo allesamt,

Ich bin eine grad frisch angemeldete Großstadtpflanze (momentan jedenfalls ). Ich hab keinen Garten, aber jede Menge Grünzeug in der Wohnung und eine kleine Terrasse mit etwa 2x2 m Erde, darauf ein Ranunkelstrauch, ein leider abgestorbener Knöterich, in dem irgendwo weit oben eine Eichhörnchenfamilie wohnt, viele Kräuter, ein paar Tomatenpflanzen im Topf - bunte Mischung halt.

Angemeldet habe ich mich hier, weil ich nach der Bestimmung von Zimmerpflanzen gegooglet habe und dabei auf das Forum gestoßen bin. Das Foto von der Pflanze, die mich sehr erfreut, aber deren Namen ich trotz langjährigem Zusammenleben immer noch nicht kenne, stelle ich nachher an anderer Stelle rein.

Ansonsten gibt's noch zu erzählen, dass ich hauptberuflich Übersetzerin (Spanisch/Russisch) und Mutter eines 6jährigen Energiebündels bin, ich jongliere, fotografiere und reise sehr gern. Und mein exotischer Netz-Name kommt aus einer südamerikanischen Indianersprache und heißt übersetzt Kokospalme - Papaya-, Mango- und Avocadobäume mag ich aber auch sehr gern.

So, jetzt werde ich mich mal umschauen.

Herzliche Grüße
mbokaja
mbokaja ist offline   Mit Zitat antworten