Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 10:46   #35 (permalink)
Mutts

Benutzerbild von Mutts

Standard AW: Findet ihr das noch normal ???

Zitat:
Zitat von Xena Beitrag anzeigen
Na irgendwo muß Frau ja ihre angestauten Aggressionen rauslassen.....da eignet sich das Unkraut bestens.......

Xena die auch schon mal wie eine blöde drauflossticht.......
Da kann ich nur beipflichten!
Letzten Freitag hatten wir Notartermin - Wohnungsverkauf - leider notgedrungen an Leute, bei denen ich ständig eine Faust in der Tasche machen muß. Mittags war der Termin, morgens nach dem Frühstück bin ich ganz früh raus in den Garten: "So, meine lieben Ackerwinden, heute startet mein ernsthafter Krieg gegen Euch!!
Ich habe sowas an Aggressionen abgebaut an dem Vormittag . Und es hat dazu auch noch etwas genutzt. Plötzlich vor dem Notar wollten die plötzlich noch eine Gewährleistungsklausel im Vertrag haben. GG wollte gerade zustimmen, da habe ich dann aber ganz lässig und unbeeindruckt gesagt - "Nee, nee, Leute - entweder gekauft wie gesehen oder nix Vertrag ihr bekommt die Wohnung eh zu einem Schleuderpreis - ihr hattet genug Zeit, einen Sachverständigen zu beauftragen, den wolltet ihr euch sparen, da sage ich nur Pech gehabt! " Die waren sowas an baff, daß sie gleich eingelenkt haben und friedlich unterschrieben haben ... ...
Wozu Ackerwinden-stundenlang-ausreißen so alles gut ist, gell?