AW: Goldfische haben weiße Punkte
hey stephi,
habe direkt an dem tag wo ich es bemerkt habe die fische rausgenommen einen 50%wasserwechsel gemacht und die in der tierhandlung meinten das war richtig.
also ich war direkt an dem nächsten tag mit den fischen in der tierhandlung und die waren so nett und haben mir ein mittel gegeben das JBL PUNKTOL1000 heißt und das hilft super einmal an dem ersten tag dann am 2ten tag einen 50%wasserwechsel mit aufbereiter und am dritten tag wieder..also bei mir morgen am donnerstag. ich kann zwar keine punkte mehr sehen und das nur nach einer behandlung aber trotzdem mache ich noch eine tages kur und freitag noch einen wasserwechsel...dann haben sie es überstanden.
puuh aber ich war ganz schön geschockt als ich das gesehen habe und ich habe doch so ein herz für tiere..meine freudin sagt schon immer. annluise mit 25 hast du einen streichelzoo also ca in einem halben jahr..tja un dich denke auch wnen das so weiter geht.
habe im becken jetzt 7 pflanzen 2 grosse steine mit löchern und kiesel.
vielen dank aber auch für deine antwort ist echt super das es so seiten gibt wo man nette menschen fragen kann nach tipps und so.also bis denn liebe grüße annluise |