Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 08:38   #6 (permalink)
susan28

Standard AW: balkenmäher - wenn ja, welcher?

Hallo!

Also, witr haben auch ein relativ großes Stück "Wiese" zum Mähen, aber einen Balkenmäher würde ich nicht kaufen! (Schwiegermama meinte letztes Jahr, sie macht mir damit ne Riesenfreude und hat mir einen gekauft!) Zum Einen sind die Dinger richtig teuer (hätte nie gedacht, dass man da locker mal 4000€ ausgeben kann) und dann, was ich noch viel wichtiger finde: ich bin jetzt keine Riesenmensch, auch nicht sonderlich schwer, dennoch dachte ich immer, ich hätte schon gut Kraft; dennoch, so ein Balkenmäher ist für meine Begriffe ein zu schwerer und unhandlicher Geselle!! Ich für meinen Teil hab keine Lust, mit dem Mähen immer auf meinen Mann zu warten! Sollte es wirklich mal vonnöten sein, weil das Gras zu hoch ist oder so, dann leih ich mir so einen Balken- oder Unterholzmäher aus, den Rest mach ich mit nem guten Benziner. Meine Meinung, wenn man nicht allzu lange wartet mit Mähen, gehts auch mit nem normalen Rasenmäher, und, die Brennesseln bei uns am Grundstück hab ich mit viel Liebe ausgegraben!

lg

susan
susan28 ist offline   Mit Zitat antworten