Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 19:52   #1290 (permalink)
stilemie

Benutzerbild von stilemie

Standard AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

So ihr Lieben,
jetzt muß ich mir hier mal kräftig Luft verschaffen:
ich tummele mich seit einigen Wochen im Chat und habe dort eine ganze Menge liebe und nette Menschen kennengelernt.
Meine Lachmuskeln werden permanent strapaziert ,aber langsam und sicher gehen mir die Leute gegen den Strich ,die einfach in den Chat kommen -nix sagen wenn sie angesprochen werden und dann "türenknallend".....stumm.........ohne ein Wort ............wieder den Chat verlassen.
Genau so schlimm sind die ,die in den Chat kommen von den anderen Chatteilnehmern höfflich begrüßt werden,sich dann am Chat beteiligen,aber auf die Bitte hin sich vorzustellen nicht oder nur ausweichend antworten .Bis hierhin gut und schön -also haben die Chatmitglieder sich zuerst vorgestellt -und peng weg war sie oder er.

Ein dickes Lob und auch ein Dankeschön an unser "Junggemüse" im Chat.Alle (13 Jahre,14 Jahre und 15 Jahre alt) haben den Anstand und anscheinend auch die Erziehung gehabt sich höflich vorzustellen.Außerdem haben die Jungs es nie an Respekt gegenüber anderen Chattern mangeln lassen.Es sind sehr nette und auch private Gespräche zustande gekommen.
Jungs hiermit ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen das ihr mir entgegen gebracht habt und verzeiht mir ,wenn ich euch vielleicht ein Jahr jünger gemacht habe.

Und bitte ALLE CHATNEULINGE---- ich war bei meinem erstenmal im Chat auch sowas von nervös und unsicher----------es legt sich.Die anderen im Chat sind keine Unmenschen und haben für vieles Verständnis(nur nicht für unhöfliches Verhalten).
Also TRAUT euch ruhig !!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Christa...die jetzt genug Dampf abgelassen hat und in den Chat geht.....
stilemie ist gerade online   Mit Zitat antworten