Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 21:27   #3127 (permalink)
caro63

Standard AW: Mitgliedervorstellungen

na dann will ich mich auch mal vorstellen

Ich bin die Caro und wohne im schönen Münsterland.
Noch 44 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder (23, 21 und 17) dazu einen Schwiegersohn und 1 Enkelsohn. Das Enkeltöchterchen ist für August angemeldet

Gefunden hab ich euch über google, bei der Suche nach Tipps und Tricks bezgl. Gartengestaltung.
Grundsätzlich würd ich mal von mir behaupten das ich absoluter Anfänger bin und leider viel zu wenig Zeit für den Garten haben werde. Ich bin vollzeit berufstätig und mein Mann ist durch eine Körperbehinderung leider eingeschränkt. Zudem hat er nur wenig bis gar kein Interesse an Gartenarbeit. Allenfalls mal Rasenmähen.
Bis vor 1 Jahr hatten wir schon mal einen kleinen Garten an dem ich viel Freude hatte. Den hab ich einfach nach dem Motto, gesehen - gefallen - gekauft, bepflanzt. Habe da wohl Glück gehabt, das sich alles vertragen hat. Durch einen Umzug mußte ich dann auf die Gartennutzung verzichten. Ab kommenden Monat werden wir aber wieder ca. 160m² Garten haben. Einige meiner alten Pflanzen die zwischenzeitlich anderweitig "zwischengeparkt" waren, haben wir jetzt erst mal "wild" im neuen Garten untergebracht.

Hier erhoffe ich mir ein paar Info´s und vielleicht auch hilfreiche Tipps zur Gartengestaltung.

lg
Caro
caro63 ist offline   Mit Zitat antworten