Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2008, 11:21   #3156 (permalink)
cera2908

Benutzerbild von cera2908

Standard AW: Mitgliedervorstellungen

Dann möchte mich mich auch vorstellen. Bin erst seit heute hier angekommen und freue mich schon auf den Austausch von Infos über die Gartenpflege. Also ich lebe in Wuppertal und dort im Stadtteil Beyenburg. Habe dort ein kleines Fertighaus mit nem Garten drumherum. Dieses Haus haben meine Eltern im Jahr 78 gebaut. Da meine Mutter in 98 verstorben ist lebe ich nun hier. Bilder werde ich dann später mal reinsetzen. Zur Zeit ist es hier wieder alles schön grün. Aber es muss noch viel getan werden. Mein Lebensgefährte und ich sind nicht die ganz großen Gartenprofis und machen es meistens frei nach Schnauze. Meine beiden Katzen geniessen diesen Garten bei so einem Wetter natürlich doppelt. Ach ja mein Name ist Monika und ich bin 47 Jahre alt. Das schönste ist es wenn wie heute die Sonne scheint und ich auf der Terasse sitze. Leider ist es doch sehr windig, aber das ist ja gut für die Wäsche die ich draußen trockne wann immer es geht. Zur zeit bin ich krank geschrieben da ich mir bei einem Betriebsausflug beim Fahrradfahren die Rippe gebrochen habe (man sollte in meinem Alter eben keinen Sport mehr treiben).
cera2908 ist offline   Mit Zitat antworten