Thema: Pflasterform
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2006, 19:56   #5 (permalink)
genios
 
Benutzerbild von genios
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 244
genios eine Nachricht über ICQ schicken genios eine Nachricht über MSN schicken genios eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pflasterform

Wenn Du das ganze auf Betonplatten gießen willst, dann bedenke das 2 unterschiedliche Materialien sich unterschiedlich bewegen und Du schnell Setzrisse bekommst, gerade im Herbst / Winter wenn die Temperaturen stark schwanken.

Ich bin generell neuem sehr positiv gegenüber Eingestellt, musste jedoch in letzter Zeit die leidige Erfahrung machen, dass das alte doch in den meisten Fällen besser ist.

Sparen ist eines meiner Hobbys, jedoch zeigt sich immer öfter, das man heute schnell am falschen Ende spart.

Wenn Du einen schönen Weg haben willst, dann geh doch mal in die Kiesbaggerei und besorg Dir dort übergröße Steine, kosten nicht viel, und verklebe die mit Estrichbeton, das hält und sieht gut aus.
genios ist offline   Mit Zitat antworten