Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 20:28   #13 (permalink)
Muecke

Benutzerbild von Muecke

Standard AW: Wo bleiben Eure Tiere im Urlaub?

Blumenelfe
Im ernst? Du hast 19 euro pro Tag bezahlt? Wow..sind die Wände dort aus Gold oder was. Das find ich ja unverschämt.

Ich selbst arbeite beim Tierschutzverein mit Tierheim und Pension. Täglich haben wir vierbeinige Gäste. Natürlich ist es für die Katze am besten zuhause zu bleiben aber nicht jeder hat so einnen netten Nachbarn. Ich finde es keine Quälerei sie in einer guten Pension einzuqartieren. Ja, ja die Doppelbelegung. Viele machen das..ich finde es nicht anständig wenn es hinterm Rücken des Halters gemacht wird. Wenn man Einzelhaltung bucht und dies auch noch schwer bezahlt finde ich dies mehr als unverschämt und dreisst.

Meine Katzen machen in unserer Pension 2 mal im Jahr Urlaub. Einmal 2 Wochen und dann noch ein verlängertes Wochenende. Meine Hündin Emma ist dann an dem Wochenende auch dort zu Gast und Sina ist bei meiner Mutter. Da meine Hündin immer mit zur Arbeit geht ist dies auch kein Problem. Sie kennt alle dort und ist Chefin.
ich kenne die Abläufe, pflege und alles was dazu gehört und mache mir keine Sorgen. Es wird alles so gemacht wie der Tierhalter es möchte.....schmuse und spieleinheiten, Sauberkeit, und Pflege usw...

Schade dass du so schlechte Erfahrung gemacht hast...

http://www.beepworld.de/members/mueckeswelt/

Der Trick des Lebens besteht nicht darin, dass man bekommt was man will, sondern es noch will,wenn man es hat
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten