Vor ein paar Tagen saßen mein Mann und ich in unserem Boot und kramschten zwecks Urlaub herum. Plötzlich inne und die Kleine (3) schoß um die Ecke. Aus mit in Ruhe kramschen.

Wenn die mal mit an Board ist.....

Dann kam unsere Große (13) schaute nur und ging wieder. So nach dem Motto, wird schon alles passen bis wir fahren, ihr macht das schon und weg war sie.... WICHTIGER Termin
Plötzlich mein Mann, kannst dir vorstellen, wenn wir uns nicht entschlossen hätten noch einen Zwerg zu bekommen? In 3 Jahren vielleicht 4 hätten nur wir zwei unsere Urlaube verbracht... am einsamen Strand......

, schlafen am Boot ........
ABER: Gott sei Dank haben wir uns nach 10 Jahren für einen 2. Zwerg entschieden und werden auch in den nächsten 12-14 Jahren ramba zamba haben, bis es wieder etwas ruhiger wird im Haus. Und wenn ich jetzt weiter phantasiere, in 12-15 Jahren ist die Große ca. 25/28. Wer weiß wer dann vielleicht schon bei der Türe hereintappst

,
War mit einem Kind nicht so ruhig war wie mit Zwei. Aber man ändert etwas seine Prioritäten. Wenn ich heute lieber mit den Kindern in den Garten gehen möchte, statt zu bügeln dann tu ich es. Gaaanz entspannt. Früher wäre ich in den Garten und hätte dann noch schnell.... Eigentlich hatte ich nur immer Unverständnis geerntet, wenn ich mir selber den Streß auferlegt hatte und GG hatte recht. Das nötigste wird jeden Tag gemacht, und Sondergeschichten kommen dran, wenn ich mag oder wenn es wirklich sein muss.
Da fällt mir ein: Habe vor 2 Wochen die Terassentüre geputzt. Nach 2 Stunden bis 1,30 Höhe..........

. Wems stört muss sich ein Tuch nehmen. Komisch, es findet sich keiner, damit die Scheibe für 2 Stunden blitze blank ist. Na ja, vielleicht probier ich heute wieder und schau, ob wir 3 Stunden schaffen
Lg
Karin