AW: wo kann man Garteneibisch kaufen oder bestellen?
Hallo, hier ist nochmals der unregistrierte Schreiber! Habe nicht nur Garteneibische bei eBay ersteigert bzw. gekauft auch andere Pflanzen, z.B. Goldulme, Harlekinweide, Azaleen, kl. Stauden, Ginkobaum, Blauregen usw.! Das Problem war nur, dass wir sie in der Zeit, als es so ganz heiß war gekauft haben. Trotzdem sind sie alle, natürlich bei täglichem Gießen, angegangen. Habe zwar damit gerechnet, dass doch einige Pflanzen nicht anwachsen, aber sehr zu meiner Freude - alle sind angewachsen. Hinzu kommt, dass ich einen gr. Rosenbogen haben wollte. In einem gekannten Baumarkt wurde einer angeboten für Euro 139,--. Ich habe ihn bei eBay für 61,23 ersteigert - ohne Porto - genau den gleichen wie im Baumarkt angeboten. Gerade, wenn man einen neuen Garten anlegen will, sollte man sich bei eBay informieren - man kann sehr viel Geld sparen.
Und trotzdem ist mir eine grober Fehler unterlaufen. Nichts wächst so schnell wie Unkraut. Habe mir in einem Gartencenter ein Unkrautvernichtungsmittel gekauft - für 145 ml habe ich 18,90 Euro bezahlt. Einige Tage später - durch Zufall - entdeckte ich bei eBay den gleichen Artikel - 1 l für 18,40 Euro - ohne Versand!!!
So schnell passiert mir das nicht mehr - ich gucke jetzt vorher bei eBay rein.
Viel Spass im Garten wünscht
Gudrun |