Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2008, 11:12   #12 (permalink)
Michaela3110

Standard AW: Früher war noch alles anders!

Hallo zusammen,

ich hab auch schon sehr früh Kinder bekommen (mit 19) und kann deshalb nicht sagen ob es mal anders war, aber ich kann auch sagen, dass nicht alles Gold ist was glänzt. ich möchte keines meiner (fast erwachsenen) Kinder missen und sie haben mich zum lachen gebracht, mich glücklich gemacht und ich liebe sie über alles, aber sie haben mich auch zum weinen gebracht und mich manches Mal echt verzweifeln lassen.

Ich geniese diese Zeit jetzt mit meinem GG, wo meine Kinder fast auf eigenen Füssen stehen und mich immer weniger brauchen.
Es ist toll mal wegzufahren und nicht über Babysitter, Fieberkrämpfe, u.ä. nachzudenken. ...nach 20 Jahren Kinder fällt es aber auch manchmal schwer nicht ständig beim Einkaufen darüber nach zu denken für wen ich was mit bringen muss oder warum ich schon mit meiner Bügelwäsche fertig bin (war doch sonst immer mehr??) Ich kann keine kleinen Mengen kochen und so bleibt uns nicht anders übrig als 3 Tage Bolognese zu essen.

Alle Zeiten haben Ihr Gutes, aber auch ihr Schlechtes und ich glaube mann schielt immer zu dem was man gerade nicht hat.

Liebe Grüsse

Michaela