AW: Katze vergiftet?
Hallo Katzenfreunde oder auch nicht!
Also ich habe einen Kater der immer raus geht,Katzen kann man nicht einfach einsperren!!! Es sei denn es handelt sich um eine gezüchtete Katze die nie raus darf.
Ist aber eine Katze Freiheit gewöhnt ,geht sie auch jede Nacht raus.Ich hätte es auch gerne ,daß sie bei Gewitter und starkem Regen zu Hause bleibt aber die sind Eigen.Ich kann es nicht verstehen das alle Feinde von Katzen sie am liebsten Vergiften wollen!! Wer fängt denn die Mäuse im Garten,die richten bei Gott mehr Schaden an als eine Katze daß muß sich jeder Katzenfeind mal bewust werden!!!!!!
Ps: ist wie die Feinde von Blumenkästen am Balkon,da Blätter und Blüten abfallen!
Ich verachte solche Leute,da die immer einen Grund finden um zu streiten! Solche Leute sollen mal ganz schön an sich selber arbeiten und herausfinden woher ihr Frust gegen alles kommt.Lebe im Einklang mit der Natur und es gibt für alles eine Lösung.
gruß Klaus
------seit ich die Menschen kenne, Liebe ich die Tiere --- !!!!------. |