Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 15:40   #30 (permalink)
rosita

Standard AW: Katze vergiftet?

Hallo Kaelbchen,

ich bin bestimmt kein Kartzenhasser. Ich liebe Tiere in jeder Form und habe selbst drei Hunde zur Zeit. Ab und zu werden es auch mehr, wenn mir mal wieder welche zulaufen.

Aber das mit dem Katzendreck unterschaetzt Du wirklich.

Als ich noch in Deutschland lebte, hatten wir einen ca. 600 qm grossen Garten und 100 qm Rasen. Freilaufende Katzen lieben lieben Rasen im Winter, vielleicht, weil er nicht matschig ist_

Die Katzen unserer Nachbarn machten den ganzen Winter auf unseren Rasen.

Da war nichts mehr mit Duengung. Das war ein ueblriecher Dreck, den ich wegmachen durfte. Nein danke, kann ich da nur sagen.

Jeder Hundebesitzer weiss, dass man machmal versucht ist, den eigenen Hund mal in den Garten zu lassen, anstatt sich bei jedem Wetter anzuziehen und Gassi zu gehen. Aber man macht es dann doch nicht, weil Hundekot im Garten ist ja auch nicht so das Wahre. Da aergert es dann besonders wenn man dafuer den Katzenkot der Andern entfernen darf, damit die sich Zeit, Geld und Muehe sparen koennen eine Katzentoilette zu machen.

Als Duengung hab ich die Katzenknoeel nie gesehen. Im Winter verrotten sie ja nicht und im Sommer muss er jeden Tag entfernt werden, dass man nicht reintritt.
rosita ist offline