Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 09:57   #10 (permalink)
Mutt3550

Benutzerbild von Mutt3550

Standard AW: Offene Schnittwunde an Hundepfote

Hallo Jessica! Vielleicht kannst Du mir auch einen Tipp geben in Bezug auf die Bachblütentropfen. Wir haben zwei große Hunde (gehören meiner Tochter, aber sie sind tagsüber oder eigentlich immer ja auch bei mir). Der Border- Collie eine etwas ältere Dame, hatte vor ca 3 Jahren im heißen Sommer einen epileptischen Anfall und jetzt im heißen Sommer wieder. Beim ersten Mal hat der Tierarzt keinen Befund gefunden. Jetzt hat die Blutuntersuchung einen Unterzucker festgestellt. Jetzt bekommt Luna jeden Morgen wenn sie kommt erst einmal ein Stück Traubenzucken, dazu muß gesagt werden, das der Hund gar kein Süßes mag und diesen Traubenzucker nur frißt wenn ich sage das sonst die Katzen und der andere Hund kommen. So weit so gut: glaubst Du das hier auch Bachblüten Nutzen haben könnten. Hinzufügen muß ich, daß wir immer eigene Hunde hatten und wir uns entschlossen haben, nachdem unser an Altersschwäche gestorben ist, keinen mehr zu nehmen, weil ich selber panische Angst habe das Tier ist krank, und nun stehe ich doch wieder so da. Liebe Grüße Monika
Mutt3550 ist offline   Mit Zitat antworten