AW: Niwashi
Hallo an allen
auch ich habe mit Bestürzung gelesen, daß niwashi gesperrt wurde, sowohl als Mod und auch als Mitglied. Ich habe den Wortwechsel niwashi / Gerrit verfolgt und muß sagen, daß eine Antwort von niwashi Fachkompetenz enthielt, wärend von Gerrit eine harte Haltung seiner Äußerung beibehalten hatte.
Leider kann man die Posting von Gerrit nicht mehr nachlesen, warum?
niwashi hat unbestritten in allen Fragen Kompetenz bewiesen, hatte als ein freschen Ton ansich, aber man, bzw. ich, mußte als über den Ton schmunzeln.
Marcel, ich bitte Dich, laß niwashi wieder zu, denn er wird, meines Erachtens, im Forum fehlen. Er ist ein Fachmann, der keinen Unterschied gemacht hat bei den Mitgliedern. Ihm war es egal, ob einer ein Frage gestellt hat, wo ein Experte sich fragen mußte: "Man das ist doch eine ganz simpele Antwort, das muß man doch wissen". Es war immer ein fachlicher Rat. Hat aber auch mit denen, die Gartenbau gelernt haben, einen fachlichen Austausch gehabt und hat, wenn andere Recht hatten, dem anderen sein Recht zugestanden.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde niwashi sehr vermissen und Dich lieber Marcel nochmals bitten, laß niwashi wieder zu.
Liebe Grüße
Dieter, der über diese Entscheidung traurig ist
__________________ Lieben Gruß
Opa Dieter Männer haben es schwer,
Frauen zu erklären,
daß Sonderangebote auch Geld kosten |