Thema: Niwashi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 14:31   #3 (permalink)
UTE

Benutzerbild von UTE

Unglücklich AW: Niwashi

Hallo Marcel,

ich möchte mich der Meinung vom Dieter anschließen.

Zitat:
von Dieter
Ich habe den Wortwechsel niwashi / Gerrit verfolgt und muß sagen, daß eine Antwort von niwashi Fachkompetenz enthielt, wärend von Gerrit eine harte Haltung seiner Äußerung beibehalten hatte.
Meines erachtens nach hat niwashi lediglich versucht, diesen Gerrit in seine Schranken zu verweisen. Und dafür ist ein Mod ja da, oder?

Zitat:
von Marcel
Nach mehrmaligen Aufforderungen, niwashi möge sich doch um des Forumsfrieden willen mit Gerrit einigen, zeigte er noch keine Einsicht.
Ich glaube nicht, daß es geholfen hätte, wenn sich niwashi "um des Forumsfrieden willen" mit Gerrit geeinigt hätte.

Denn Gerrit hatte nur ein Ziel und das hat er ja jetzt erreicht: Zank und Zwietracht
säen.

Zitat:
von Marcel
Ich wünsche uns, nun ohne niswashi, wieder das uns bekannte schöne und offene Forum zurück.
niwashi war doch auch ein Teil des Forums. Und es war auch schön und offen, mit
ihm zu diskutieren, zu schreiben, zu lesen, zu lachen.
Er hat Fachwissen, ist manchmal ironisch, manchmal frech, regt manchmal zum Nachdenken an, hat Leben in das Forum gebracht.
Sicher hat er auch mal Antworten gegeben, die nicht so ganz höflich waren. Aber das haben wir doch auch alle schon einmal gemacht, obwohl es gar nicht böse gemeint war.

Zitat:
von Dieter
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde niwashi sehr vermissen und Dich lieber Marcel nochmals bitten, laß niwashi wieder zu.
Viele Grüße

UTE, und dieses mal ganz ohne Smilies