Thema: Niwashi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 17:49   #4 (permalink)
Commander

Benutzerbild von Commander

Böse AW: Niwashi

Hallo Marcel,

jetzt war ich zwei Tage nicht da, und dann sowas! Leider habe ich dieses Wortgefecht nicht mitbekommen, aber ich habe die voriegen posts von Gerrit gelesen. Meiner Meinung nach hat er genau das geschaft was er wollte, nämlich unruhe in dieses Forum zu bringen. Da kommt einer daher, ist nichtmal in der Lage sich zu registrieren, und bringt das ganze Forum durcheinander. Sicherlich sind niwashis kommentare machmal sehr spitz formuliert, aber eigentlich nie föllig daneben. ER IST EIN WICHTIGER TEIL DER GEMEINSCHAFT !!! ( nicht nur wegem seinem grenzenlosen Fachwissen ).
Die neue RegPflicht von Dir finde ich gut auch wenn sie in diesem Fall leider zu spät kommt. Der einziege der sich jetzt einen Lacht ist dieser Gerrit oder wie immer er auch heißen mag. Er ist einer von diesen Typen die von Forum zu Forum springen und nur das Ziel haben alles kaputt zu machen. Sicherlich ist mit der neuen Reg.Pflicht so ein Verhalten schon stark eingeschränkt, ABER UNSER PROBLEM IST DAMIT NICHT GELÖST.
Wie wäre es wenn du außerhalb dieses Forums mal mit niwashi in kontakt trittst und ihr die sache wie zwei erwachsene männer aus der Welt schafft?
Du kannst doch nicht wirklich wollen, daß dir so einer ( Gerrit ) DEIN Forum kaputt macht.
Bitte denke mal darüber nach...

Gruß

Bernd
Commander ist offline   Mit Zitat antworten