Zitat:
|
Zitat von Mo9 Wie ist das eigentl. könnte er sich unter anderem Namen wieder einschläusen, fals es ihn treffen sollte? Ich meine Gerrit |
Das geht eigentlich ohne Probleme.
Natürlich braucht man für einen 2. Account normalerweise auch eine andere e-mail-Adresse. Ansonsten kann man ähnliche Accounts nur über die IP-Adresse verfolgen, aber viele Provider ändern diese automatisch bei einer Verbindung.
Wenn ein Admin geziehlt danach sucht und etwas von seinem Handwerk versteht, stehen die Chancen natürlich gut, einen 2. Account zu finden.
Meistens findet man solche Leute eher dadurch, daß sie das selbe Verhalten wie früher an den Tag legen und man sich den Account dann näher anschaut.
Was niwashi betrifft, so benötigt er vielleicht nur einfach eine kurtze Auszeit.
Ich bin selber Mod in deutschlands größtem Sfi, Fantsasy und TT Forum mit knapp 16.000 Mitgliedern und weiß, wie nervenaufreibend der Job manchmal sein kann.
Wenn man Mod ist, dann hängt man auch mit Herzblut an dem Forum und den (meisten) Mitgliedern. Deshalb wird niwashi mMn sicher wierder kommen.