Hallo Ihr lieben,
ich hab das ganze gerangel nicht mitbekommen und bin daher ehr nüchtern. Aber das jetzt aus allem so ein Schu gedreht wird find ich auch nicht so gut. Klar wir kannten und mochten alle Niwashi und er wird uns auch fehlen, in der ein oder anderen Art und Weise. Stellt sich nun die Frage wie wir alle damit jetzt umgehen wollen. Leider sieht es Momentan nach ein weinig Foren gezicke aus. Erstmal schätzen viele dieses Forum gerade wegen der Freiheit nicht registrierter Benutzer sein zu müssen. Vielleicht nutzen es auch einige gnadenlos aus und oder provozieren aber diese Aktionen fünktionieren nur wenn sie auf druchtbaren Boden fallen.
Abgesehen davon sollte man vielleicht einen kleinen Gedanken daran verschwenden, das einige von uns viel mehr Zeit und Mühe in dieses Forum investieren als andere. Sie haben auch Wünsche, Ziele und zumindest einen Weg vor sich wie das Miteinander hier geregelt sein soll. Entscheidungen werden normalerweise in einem solchen Kontext nicht leicht gefällt und solche schon garnicht.
Da fällt es einem nicht leicht auch noch solche Sprüche lesen zu müssen:
Zitat:
|
Zitat von Georgine Hallo Marcel,
Wenn ein "Gerrit", der sich nicht mal registriert hat, es schafft, unseren Moderator Niwashi aus dem Forum zu kicken, dann bin ich leider wohl leider im falschen Forum. Werde darüber nachdenken.
LG Geo |
Wenn einige von Euch mit den Entscheidungen nicht zufrieden seid, ist das ok. Aber bitte lasst diese gute Seite Forenmitglieder - böse Administratoren- böse Seite Forenmitglieder Sache. Die führt zu garnichts außer zu sinnlose Beiträgen.
Wenn jemand von Euch es hier garnicht mehr aushält bitte tut uns und euch den Gefallen und geht. Oder noch besser macht Euch die Mühe und leitet ein Forum mit mehreren hundert Leuten, schlichtet Streit, hofft auf gute Zeiten, den Weltfrieden und sperrt dann mal einen liebgewonnenen Benutzer, den jeder kennt.
Ich mag mich hier nicht auf die ein oder andere Seite schlagen, denn dann wäre ich auch nicht viel besser, aber wäre es vielleicht möglich mit dem Thema ein bischen anders umzugehen?
So weit so gut, hoffe mal ich muss mich nicht rechtfertigen oder so. Dann war das auch mein einziger Beitrag in dieser Art.
Man liest sich
KaJo