Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 12:00   #4 (permalink)
O.v.F.

Benutzerbild von O.v.F.

Standard AW: Sex-seiten- und Viren-links

Zitat:
Zitat von niwashi Beitrag anzeigen
@brunnenbohrer
wir versuchen so schnell wie möglich zu reagieren ... oft habe ich schon spambots während der Registrierung sperren können, da seht Ihr nur noch einen "komischen" neuen User. Diese Arbeit kostet uns täglich einige Zeit ebenso das Löschen und Verschieben von spams und flames, das wir, Petra, Stephi und ich, auch Dank Eurer Hilfe einigermaßen im Griff haben; zeitweise sitzen wir sogar noch dran, wenn ihre Eure Stühle im Chat bereits hochgeklappt habt.

Wir Mods sind zwar stets bemüht das Forum sauber zu halten, dennoch erlaubt uns eine gewisse Reaktionszeit, da wir hier nur "ehrenamtlich" arbeiten und nicht ständig alle posts lesen können.

Zugangseinschränkungen bzw. das Erschweren der Reigistrierung ist bei der rasanten Automatisierung der Spambots nicht einfach und Marcel sitzt auch bereits dran.

also, wie unser Brunnenmeister bereits sagte:

keine Klicks auf Links unbekannter User und Gäste, solange sie nicht verifiziert sind

niwashi, der sich im Namen der Mods geäußert hat ...

Hallo Admin und Mods

für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, daß ich Euch diese Posts melde, desweiteren, so wie Du schreibst, eine Reaktionszeit zugestehe, denn Ihr habt ja noch andere Arbeit und könnt nicht Tag und Nacht vorm PC hocken. ( Gefahr von viereckigen Augen ).

Ich z.B. sehe mir die Namen dieser Posts an und sehe dann nach was da geschrieben steht. Dreieck und Tschüß.

@ Dieter, es ist doch so, es gibt Personen, die kennen den PC aus dem FF, andere, wie ich z.B. kenne sich nicht so gut aus und andere sind froh, wenn sie den PC anmachen können, ihren Beitrag, Brief und / oder Mails schreiben und abschicken können. Für diese Personengruppe wird es dann teuer, jemand muß kommen und den PC wieder richten. Von Zorn und Wut und Unkenntnis will ich garnicht reden.

Leider, lieber Dieter, muß ich Dir nur 100% recht geben.

Fazit: Alles, was nicht geheuer ist nicht öffnen und gleich melden. Lieber einmal zuviel als zu wenig und dann ein zerschossenen PC haben. Ich hoffe Admin und Mods, ihr seit mit diesem einverstanden, wenn nich, bitte mich korregieren.

LG

Dieter

Dieter, der Opa

Politiker denken nur an die nächste Wahl

Staatsmänner an die nächste Generation
O.v.F. ist offline   Mit Zitat antworten