Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 10:18   #4 (permalink)
avenso

Benutzerbild von avenso

Standard AW: Tomaten- lohnt sich das?

Also Ulrich : Lohnt das oder lhnt das nicht? Was für eine Frage. Die meisten hier, ich denke fast jeder, verschwendet nicht mal einen Gedanken an diese Frage. Jeder tut das im Garten was Ihm Spaß macht. Ob es die Freude am Wachstum irgendwelcher Pflanzen oder Gemüsesorten ist oder die Arbeit die ein Obstbaum mit sich bringt.
Jeder so wie er oder sie Bock drauf hat.
Wenn man sich solche Fragen stellt ,lohnt das oder nicht, dann solltest Du mal das Kleingeld Deiner Geldbörse nehmen und an verschiedenen Stellen im Garten vergraben.
Ordentlich wässern nicht vergessen und dann hoffen das vor der nächsten Währungsumstellung Scheine aus der Erde wachsen.
Ich für meinen Teil freue mich auf den Garten wenn ich von der Arbeit komme um auf der Terasse ein gemütliches Feierabendbier zu schlürfen oder einen Cappucino oder Kaffee und dabei den Garten mit den Augen abzutasten um heraus zu finden was verändern wir noch oder machen im nächsten Jahr anders usw.
Solltest Du für Dich heraus gefunden haben es lohnt sich nicht, dann bau Dir eine Minigolfanlage und kassiere Eintritt am Gartentor. DAS könnte sich vielleicht lohnen.
Habe bei dem Artikel heute mal keinen Bock gehabt Smily's einzubauen.