Thema: Wurmeier?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 14:15   #4 (permalink)
Fienchen

Benutzerbild von Fienchen

Standard AW: Wurmeier?

Ich danke euch.
Mein Mann ist mit ein paar Proben der Dinger beim Tierarzt. Geimpft ist die Katze nicht, angeblich aber entwurmt... Ich bin Montag beim TA, wenn sich rausstellt dass der krank ist, kriegen die den wieder zurück. Damit meine ich nicht banal krank, ich finde es nur im Nachhinein komisch, dass die den nun im Alter von 8 Monaten plötzlich abgeben wollen. Und dann für 150 Euro.Ich kann mich so ärgern ich habe das mit den Flöhen gestern nicht gesehen. Papiere hat der eh nicht, sowas ist mir auch egal, er ist ein total relaxtes, süßes Viech. Der hat noch keinen Pieps gesagt, nichtmal gestern auf dem Weg nach Hause. Jede Katze die ich kenne meckert in der Box, er nicht. Angeblich kann er aber miauen.Ich habe außerdem das totale Bedürfnis den in die Waschmaschine zu stopfen, der mieft nach der verwarzten Wohnung in der er gehalten wurde...Naja, Montag Tierarzt, dann ab in die Badewanne. Bin nur froh, dass sich meine Katze nicht für den interessiert, die wird zwar mitbehandelt, schläft aber im Gegensatz zu ihm im Bett...
Ich werde euch bei News bescheid geben.
Fienchen ist offline   Mit Zitat antworten