29.01.2007, 22:35
|
#6 (permalink)
|
| AW: Tomaten Top 10 @ Niwi
klar pflegeleicht... wie soll ein neunjähriger damit umgehehn? Und ebay nehme ich immer als Vergleich zu Grunde. Heisst es dann, dass ich auch dort kaufe?
Kaufst du dir dein Auto beimersten Händler?
Pflegeleicht ist vielleicht der verkehrte Ausdruck bei Euch Gartenparofis.
Wie wäre es mit:
anspruchslos?
Ich meine ja nur, dass ich nicht alle zwei Stunden giessen muss, dass sie resistent gegen Schädlinge ist. Das er eine kleine Struktur reinbekommt. Er sieht, die Blätter werden gelb, zuviel Dünger???
Er soll doch erst auf den Weg geführt werden. Schliesslich soll er doch hier den Garten machen.
Was meint Ihr wohl, warum ich hier in dem Forum bin?
Tom Taylor der Gartenprofi 
Lasst doch mal fünfe grade sein und seht mal drüber weg, wenn ich nicht gerade den gartentechnisch gehaltvollsten Fachausdruck parat habe.
Jeder hat sein Spezialgebiet, auf dem ihm so schnell keiner was vormacht. Man verbessert und gut ist.
@ Tono Zitat: |
(ich ziehe sowieso keine Samen groß, das ist mir zu aufwändig, sondern kaufe bereits 10-20 cm hohe Stauden beim Gärtner
| Ja, demnächst gibt es ja wieder bei einem Discounter, schon wieder kein Fachhändler, günstig ein kleines Gewächshaus. Damit werden wir dann beginnen. Er soll sehen, wie aus einem kleine Samenkorn eine Pflanze wird.
@ Cil
ich werde mal nachschauen, danke schön. Dieses Jahr wird unser Versuchsjahr mit seinen/unseren Tomaten.
@ Pere
Danke dir Petra. Wir wollten uns nach Karneval entscheiden
Danke Euch allen schon mal
Eric
__________________ "No outfit is complete without cathairs" |
| |