Thema: Abnehmhilfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 18:11   #11 (permalink)
tomatero

Benutzerbild von tomatero

Standard AW: Abnehmhilfen?

hoi maria, hoi paliabella

die einzige lösung für diese situation ist ein langfristiges umstellen der ernährungsgewohnheiten, also das verändern des eigenen lifestyles...

leider tun sich die allermeisten menschen sehr schwer mit veränderung...

meine erfahrungen haben gezeigt, dass ein grosser teil der menschheit lieber unzufrieden ist (und es auch bleibt) als etwas zu verändern...im sinne von: sich lieber schlecht fühlen aber sich auskennen, als etwas zu verändern...
seltsame geschichte, nicht wahr...

ich habe lange, lange überlegt ob ich überhaupt was schreiben soll, denn ich mache dies beruflich (ich begleite seit jahren, menschen auf ihrem weg zu ihrem wunschgewicht, das muss im übrigen nicht immer nach unten sein) doch in diesem forum bewege ich mich aus meiner liebe zum garten, also in meiner freizeit....

zudem denke ich, dass zumindest du maria, mit deinen gerade mal gut 20ig, keine dramatische übergewichts-situation hast und bereits 100, 120, oder gar 140+ wiegst und hilfe dringend nötig ist (ich kann mich auch irren)
ich denke nicht, dass du einen persönlichen coach brauchst um deine situation in den griff zu bekommen...

solltest du wieder erwarten dennoch an einem coaching meinerseits interessiert sein, so schreib mir eine pn
ich werde hier meine homepage nicht veröffentlichen um werbung für mein geschäft zu machen
zudem bin ich in der glücklichen situation, nicht mehr auf neukunden angewiesen zu sein *freu**happy*

ich helfe jedoch nach wie vor gerne.... denjenigen, die das möchten...
ich wünsche allen kraft, mut und ausdauer beim ereichen ihres wunschgewichts
el tomatero
tomatero ist offline   Mit Zitat antworten