Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 09:34   #905 (permalink)
Abraxas

Standard AW: Mitgliedervorstellungen!

Hallo zusammen, ich heiße Andreas, lasse mich aber lieber Andy nennen, bin 30 Jahre alt...noch und bin seid 4 Jahren Besitzer eines 400m2 Kleingartens.
Nach dem ersten Jahr, das eigentlich nur zum Gucken, und Angewöhnen war, ging es ca 3 Jahre weiter, mit einigen Umbauarbeiten an der Gartenlaube.Wasserleitungen, Strom usw.Dieses Jahr erfolgt noch ein Dachbau, aber dann sind wir fertig und zufrieden.Zum Glück eigentlich.
Neben 5 Apfelbäumen, davon 2 Große und 3 Säulen, 5 Weinreben (3 Rote und 2 Weiße)und Sauerkirschen, gehören noch rote und weiße Johannisbeeren, Stachelbeeren, Brombeeren und Erdbeeren zu unseren bevorzugten Sorten an Beerengewächsen.
Ausser Bärlauch und Schnittlauch haben wir dann aber keine weiteren essbaren Gewächsen in unserem Garten.Der Rest besteht also aus Rasen und einer bunten Blumenvielfalt.
Ein kleiner Teich schmückt noch unsere geliebte Aussenterasse.

Was gibts zu mir noch sagen?Ich bin seid 2 Jahren verheiratet, und hab eine, nicht mehr ganz so kleine Tochter ( 12 Jahre )
Ich freu mich auf einen netten Erfahrungsaustausch und auf nette Diskussionen mit euch allen.
Schön das ich dieses Forum gefunden hab.
Liebe Grüße an euch alle
Andy
Abraxas ist offline   Mit Zitat antworten