Hallo zusammen!
Erstmal vielen vielen Dank für das Interesse und für Eure/Ihre Unterstützung!
Um das Rätsel bzgl. der Fragebögen über Gartenmöbel und Fensterrahmen aufzulösen: Es gibt ganz einfach 2 Versionen. Die Teilnehmer der Umfrage werden dabei zufällig einer der beiden Versionen zugeteilt.
Und das Gewinnspiel läuft folgendermaßen: Aus allen Teilnehmern des Gewinnspiels werden nach Beendigung der Umfrage (etwa Ende April) 5 Gewinner ermittelt und benachrichtigt. Auf die Auswahl der Gewinner habe ich keinen Einfluss.
D.h. ihr erfahrt erst Ende April, ob ihr gewonnen habt oder nicht.
Nun zu Euren restlichen Anmerkungen, Fragen..
@niwashi: Was genau interessiert Dich an der Holzvernetzungstechnik? Z.B. was chemisch dahintersteckt? Oder eher wie das Verfahren im einzelnen abläuft?
@Mo9: "mich würde auch interessieren Was mein Umfeld mit meiner Entscheidungsauswahl zu tun hätte??" Genau das interessiert mich auch. Und zwar untersuche ich, OB das Umfeld die Entscheidung eines Konsumenten beeinflusst oder nicht.
@Tono: Danke, dass Du mitmachen wolltest, und gleichzeitig schade, dass Dir die gegeben Informationen nicht ausreichen. Falls Du dennoch mitmachen möchtest, kann ich Dir gerne mehr Informationen geben, die Dich bei Deiner Meinungsbildung unterstützen könnten. Am besten stellst Du mir dazu konkrete Fragen

.
Also, nochmal vielen Dank!
Hyun-Ju