Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 18:59   #35 (permalink)
Paliabella

Benutzerbild von Paliabella

Standard AW: Holzwand an Grenze

Hallo Hedimag,

vorläufig mal auf die Schnelle:
Großartig geändert hat sich hier nix. Wie auch? Wieso sollte man plötzlich die Super-Freundschaft mit Menschen haben, mit denen das schon 20 bis 40 Jahre nicht funktioniert hat? Im hinteren Garten fühle ich mich nach wie vor nicht wohl, nachdem nun auch noch beide Parteien (es sind Doppelhäuser hier) schräg gegenüber aus ihren Dächern praktisch eine zweite (bzw. dritte) Etage gemacht haben, mit prachtvollen Panoramafenstern in meine Richtung. Daß diese Leute aus einer solchen Höhe und auch meine Doppelhaushälftennachbarn immer noch vom Balkon in meinen Garten gucken können, kann ich auch durch Bepflanzung nicht verhindern, da ein so großer Baum zu dicht an der Grenze stünde.

Ich halte mich im Grunde nur im Vorgarten auf, wo ich durch Bepflanzung ein einigermaßen nettes Plätzchen schaffen kann, nachdem ich dort die Holzwand gesetzt habe. (Hinten habe ich sie nur zur Hälfte gelassen, wodurch man uns wenigstens nicht mehr in meiner Mutter Küche glotzen kann. Das war ein Entgegenkommen der Nachbarin gegenüber, nachdem sie sich sehr bemüht hatte, "Frieden" zu schaffen und mir tausendmal versicherte, daß ihr Mann niemals ein Tier töten könne.)
Wenn allerdings in das dort gegenüber liegende Haus mal ebenfalls Unsympathen und Katzenfeinde einziehen - na wie ich mein "Glück" kenne.......

Ich bin hier in NRW und kann daher leider nix zu den BW-Gesetzen sagen.

Ich melde mich nächste Woche mal per PN bei Dir, habe jetzt keine Zeit, wollte Dir aber schonmal antworten.

mitfühlende Grüße!!!!!
Paliabella ist offline   Mit Zitat antworten