Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 14:07   #38 (permalink)
tomatero

Benutzerbild von tomatero

Standard AW: Evas schlimme Schnecken-Phobie !!!

@ niwashi
was soll nicht mein ernst sein? das mit den kadavern oder den phobien?

wenn's um die phobien geht....doch des is mein voller ernst...(natürlich braucht es etwas mehr zeit als 2min. jedoch nicht um die technik anzuwenden, sondern um diese technik zu erlernen)

dachte erst auch des is wieder so ne hokus-pokus geschichte...

doch beim intensiven studium seiner web-site (hans peter zimmermann) habe ich festgestellt, dass dieser mensch keiner ist, der einfach mal auf die schnelle irgend was publiziert weil es gerade hipp ist, oder sich gut anhört oder einfach ein klein wenig traffic produziert...

ich persönlich habe mit diesen informationen bereits 3 menschen mit flugangst helfen können (obwohl ich weder arzt noch therapeut bin) übrigens war es meine eigene flugangst die mich auf die seite vom hampi brachte (is schon viele jahre her)

ich hatte zuvor schon mehrtägige seminare (damals noch von der swissair, hihi) besucht um meiner angst herr zu werden....erfolglos...

heute kann ich angst und stressfrei in ein flugzeug steigen...zudem hat mich das ganze nicht mal was gekostet...
ich kann diesen menschen mit seiner web-page guten gewissens weiter empfehlen...es gibt da sehr, sehr viele kostenlose informationen, gratis hörbücher, gratis e-books usw.
man muss ja nicht immer mit all seinen ideen, ansichten und seiner haltung übereinstimmen...
auf alle fälle ein sehr intressanter zeitgenosse

klick dich mal rein, doch achtung.....es sind schnell mal 5-10 stunden wech
grüsse
el tomatero

ps: es gilt zu beachten, dass ich weder auf seiner partner-therapeuten-liste noch sonstwie kommerzielle interessen, oder beteiligungen an seiner firma halte...nicht dass dies als werbeschreiben missdeutet wird....habe einfach nur einen positiven eindruck