Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 20:47   #10 (permalink)
tigrib
 
Benutzerbild von tigrib
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 66
Standard AW: Hohe Scheinquitte

Hallo Andrea,

wenn du das "gute Stück" bei Lidl erstanden hast, hat es ja sicher kein Vermögen gekostet. Also mach`mit ihm, was Du für richtig hälst!
Ich habe eine kriechende "Zierquitte". Die steht vor dem Gartenzaun auf einem schmalen Rasenstreifen - weil die Stadt vor Jahren kein Geld für einen Gehweg hatte! Da haben wir den Rasenstreifen einfach selbst bepflanzt. Diese Zierquitte schneide ich nach Lust und Laune zurück! Letztes Jahr habe ich sogar von diesen Zierquitten ein ganz leckeres Gelee gemacht!
Und dann habe ich noch eine "Apfelquitte" im Garten. Die steht genau vor dem Wohnzimmerfenster! Auch sie kennt meine Baumschere!!!! Ist ja alles die gleiche Pflanzenfamilie.
Probiere doch einfach aus! Ist doch kein Risiko bei dem Anschaffungspreis! Und wenn Dir mal was eingeht, dann mach es doch wie ich! Ich denk mir dann immer, ein Blumenstrauß für dieses Geld hätte höchstens eine Woche gehalten!!!!

Liebe Grüße Birgit
-die das alles nicht so toternst nimmt und einfach drauf los schneidet!!
tigrib ist offline   Mit Zitat antworten