Huhu!
Will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe eine Katze, die wohl wie heißt??? Shakira! Daher auch mein Name hier!
Meine tierische Vergangenheit?
1 Wellensittich, dann 2 Goldhamster, dann wieder Wellensittiche. Zu Bestzeiten 4 Stück. Dann lief uns eine kleine Katze zu, und da begann das Drama! Seid dem bin ich völlig Katzenverrückt. Diese erste wurde leider nach nur einem halben Jahr überfahren. Erst wollten wir so schnell keine neue, aber man gewöhnt sich sooo schnell daran, und das Haus war so leer. Da sind wir los, und haben unsere Shakira aus dem Tierheim geholt. Sie ist jetzt seid 1,5 Jahren bei uns. Leider versteht sie sich nicht so dolle mit ihren Artgenossen, sonst hätten wir bestimmt schon mehrere.
Im Frühjahr gab es bei unseren Nachbarn auf dem Bauernhof wieder mal Nachwuchs. Sie wollten die Kleinen nicht, und ihnen drohte ein schlimmes Schicksal. Ich habe dann die Nachbarin überredet die kleinen doch aufzuziehen. Von 5 Kleinen haben wir 4 vermittelt, und der 5. lebt weiter auf dem Hof, und ich habe die "Patenschaft"übernommen. Ich gehe jeden Tag zum füttern und schmusen dorthin, und hoffe das meine Shakira sich im Laufe der Zeit an Gizmo gewöhnt, und wir ihn zum Winter hin vielleicht doch aufnehmen können.
Liebe Grüße
Shakira |