Zitat:
Zitat von bianco_farfalle Hallo siwa,
Danke für die Info, aber unter Hilfe findet man leider nur jede Menge "toller"  Tipps wie ein Haus erstellt werden kann etc. Ich will aber kein Haus erstellen und einrichten, sondern einen Garten. Darum hab ich mir eine Gartensoftware gekauft. Mein Mann meinte schon, dass es vielleicht mal eine Haussoftware war, die erweitert wurde und jetzt unter Gartendesign vermarktet wird, aber mit den erweiterten Featers nicht läuft. Egal wie - ich komm nicht damit klar. Hersteller und Softwareload hab ich leider immer noch keine Antwort.
Mal sehen was noch kommt. Danke und eine blühreiche Zeit
bianco farfalle |
ja so was hatten wir auch mal, einen angeblichen Haus und Gartenplaner, das Haus war gut zu planen ohne viel Anleitung leicht zu verstehen, aber den Garten planen konnte man vergessen! Irgendwelche runden undefinierbaren kreise kann ich auch per Hand zeichnen. Na ja dann bleibt wohl doch nur die Variante mit dem blatt und Bleistift...so habe ich es letztendlich auch gemacht. Allerdings habe ich das Problem das Vorstellung und Realität meistens nicht so ganz überein stimmen. Letztendlich ist es vielleicht ganz gut nach und nach alles zu gestallten mit einem groben plan im Kopf...
oder was meinen die Experten dazu??
LG Silke