Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 17:58   #11 (permalink)
Vita

Benutzerbild von Vita

Standard AW: Hallo bin wieder mal zurück

- und wovon man dort lebt, ist ja wohl auch keine Frage!
Auszug aus Anetts HP:

"Vor Abreise schnell noch ein Schweizer Bankkonto eröffnen für den späteren, für Deutsche Behörden unbemerkten Geldtransfer von den Antillen in die Schweiz! Kontoeröffnung bequem über Internet und Postweg. Kein Besuch in der Schweiz nötig!
Anleitung zur schnellen Geldbeschaffung (völlig legal) für den Start in die Karibik 15 €
Keine Mindesteinlage, Kontoführungsgebühre 1,30€ im Monat. Kontoführung in Euro oder Franken. Mit Geldautomatenkarte und Onlinebanking!
Anleitung für 26 €

Starter Kit Firmengründung auf St. Maarten 80 €
Liste der Immobilienmakler 10 €
Aktuelle Stellenangebote des Week Journal sende ich Ihnen 3 Mal pro Woche per email. So erhalten Sie einen Überblick über den Arbeitsmarkt und können sich schon von Deutschland aus bewerben! 15€ Woche
Adressenliste aller Deutschsprachiger Dienstleister (Arzt, Apotheker, Autovermietung etc. 15 €
Vor Ort Betreuung 410 € - Ich begleite Sie und zeige Ihnen alle für Sie wichtigen Adressen auf der Insel etc.
Saint Martin Starter Kit 35 €... "

Fishing for customers ... hat ja eher weniger mit Hausgarten zu tun; smart, very smart!
Hach ja, dann switche ich von naivem Fernweh mal wieder zurück auf Realitätssinn.

Smarte Grüße
Vita

It's your life that doesn't suit this place, lab rats
Vita ist offline   Mit Zitat antworten