Zitat:
Zitat von Lokotsch.a Hallo!Ich bin auch deiner Meinung,es ist einfach abscheulich und wiederwertig.Es sollte auf jedenfall geschlossen werden.Ich persöhnlich war noch nie auf solch eine Seite,werde auch nie da drauf gehen.Es ist wirklich kriminell was sich im Netz so alles herrumtreibt.L.G.Lokotsch.a |
Hallo Lokotsch.a,
ich war auch noch nie dort und freu mich das Du es auch so siehst. Ich hab heute abend nur den Betrag auf SternTV gesehen und davor schon einiges gehört.
Ich find es Menschenunwürdig,abscheulich und Widerwertig,aber dagegen kann man nur was machen wenn genung dagegen sind.
Ich bin eigentlich offfen für Alles,aber wenn ich daran denke,daß meine Kinder "irgendwann" mal damit zu tun haben werden,dann sollte es in meinen Augen solche Seiten nicht mehr geben.
Schön,das Du deine Meinung dazu gesagt hast und hoffe,das noch mehr der selben Meinung sind und wir alle auf der Seite von Second-Live unsere Meinung sagen können und die Betreiber reagieren,wenn es erstmal auch auf anderen Foren die Runde macht.
LG sunny, die im Vorraus dankt,wenn andere Foren sich anschließen