AW: Meine Tochter hat gestern geheiratet
Ich kenne das und weiß genau wie Du dich fühlst, denn genau die gleiche Masche hat vor vielen Jahren meine kleine Schwester mit unseren Eltern durchgezogen.
Sie war das Nesthäkchen und na ja...
Dann nach sehr vielen Jahren hat sie sich daran erinnert das sie ja noch eine Familie hat (die sie vorher verleugnet hat) und kam wieder angekrochen. Meine Eltern haben ihr das verziehen (obwohl ich nicht sicher bin). Ich bin damals von meinem Heimatort weggezogen, so ca.130 km weit und habe sie mal durch Zufall an unserer damaligen Tankstelle getroffen (das war bevor sie sich erinnerte) und sie wollte mir ein Gespräch aufdrängen. Ich habe damals zu ihr gesagt sie hat erst mal mit ihren Eltern ins Reine zu kommen und dann kann sie mal versuchen mit mir zu reden.
Nun sind wieder viele Jahre vergangen, inzwischen war mein Vater verstorben und sie fängt wieder an ihre Familie zu verleugnen, meine Mutter wurde schwer krank, sie macht noch abwertende Bemerkungen über die Krankheit so das ich ihr ( ich habe dann genugtuend die Aufgabe übernommen sie vom Tod unserer Mutter zu unterrichten) weitere Kontakte im vorraus gekündigt habe. Die kann mir sowas von in die Tasche rutschen das glaubst Du nicht Petra.
Sie ist nicht mal zur Beerdigung erschienen und das nehmen wir (meine großeSchwester und ich) ihr ÜBEL.
Ich wollte Dir damit nur zeigen das es noch schlimmer geht, d.h. versuch auf sie zuzugehen und mach den ersten Schritt damit es bei Euch wieder wird.
Ich drück Dir beide Daumen, ganz fest.
__________________ Ernährt euch von Diäten! Unsere Politiker können nicht irren. |