Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 09:09   #6 (permalink)
Chinni

Benutzerbild von Chinni

Chinni eine Nachricht über ICQ schicken Chinni eine Nachricht über AIM schicken Chinni eine Nachricht über MSN schicken Chinni eine Nachricht über Yahoo! schicken Chinni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Obst oder Gemüse in der Wohnung?

hallo ingrid,

ich hätte noch ein paar "pflegeleichte gemüsetipps" für dich, die bestimmt auch in der wohnung was werden:

- auf jeden fall radieschen (in nen blumenkasten oder so selbst aussähen, nach nen paar wochen kannst du ernten)

- kohlrabi sind auch sehr problemlos und brauchen nicht gar zu viel platz

- zucchini sind unkompliziert, brauchen aber nen grooooßen kübel, da die pflanze zwar nicht in die höhe aber unheimlich in die breite geht.............

- versuch doch evtl auch mal noch eine schlangengurke, da ich jetzt schon oft gelesen haber, dass die sich im gewächshaus wohler fühlen als draussen, wäre es doch nen versuch wert, oder?

- ich glaube, ich würde mir auch ein paar salat-jungpflanzen kaufen und in nen kasten stecken........

übrigens gibt es bei HORNBACH gemüsejungpflanzen für - ich glaube - 14 cent einzeln zu kaufen, da könntest du also z.b 2 eissalat und 1 kopfsalat oder so kaufen und nicht immer gleich so nen 10-er oder 12-er tablett wie in den meisten anderen märkten.

viel spaß, viel glück und berichte bitte weiter, gerne auch mit fotos!

Chinni ist offline   Mit Zitat antworten