MoinMoin,
zur abwechslung mal ein thema von mir, was denke ich etwas weniger aufruhe hervorrufen wird =) ... wer sich ab und zu mal im teichforum rumtreibt, weiß ja wovon ich spreche ^^
alsoo es dreht sich mal wieder um folgendes...
ich habe jetzt schon seit ein paar wochen das joggen mit meinem hund für mich entdeckt...warum? wir haben zwar ein großen garten - dennoch ist der hund teilweise bissl hyperaktiv und joggen bringt da einen guten ausgleich =)... der ist jetzt bissl mehr als ein jahr alt und wie man auf dem foto sieht rassenangehöriger der altdeutschen langhaarschäferhunde
meine frage: ich mach mir bissl sorgen, ob der hund das alles so reibungslos verkraftet - immerhin sind die tage jetzt schon morgens bzw immer noch abends ziemlich warm und mein hund hat en richtig dickes fell - wenn ich mit dem dann eine stunde unterwegs bin - und ich leg schon ein ganz gutes tempo vor - kriecht er fast auf der zunge und stürzt sich danach auf den wassertrog... aber ich hab den eindruck, dass es ihm spaß mach - immerhin freut er sich ziemlich, wenn wir losstarten...
wollt nur wissen, ob ihr das empfehlen könnt oder vielleicht bei heißen tagen zwecks kreislaufs oder hitzestau eher davon abratet...
vg rosslkowski