Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 17:29   #15 (permalink)
Rosslkowski

Standard AW: Jogg with Dog?!?

Hey Hallöle =)

ich danke euch erstmal vielmals für die tollen, informativen tips und hinweise, die ihr mir hier gebt....

also das hündchen ist ein hundefräulein und heißt cora =)

das mitm see ist ne ganz gute idee...wir ham einen hier in der nähe und den hab ich auch schon öfter mal mitm hundi besucht...mein hund liebt wasser... ich werd meine route mal bissl ändern und dann en kurzen abstecher zum see mit einbauen...

mich würde mal noch interessieren, was ihr noch so für spielchen habt, bei denen euer hündchen bissl gefördert wird, er kombinieren muss usw.
hab da nämlich noch nich soo viele ideen... das mit dem handschuh liegen lassen usw. hört sich schon ganz interessant an... ich bin zwar eher so der rasenmähtyp oder der baumausgraber oder der heckenschneider und nich der rosenbuddler und unkrautzupfer aber ich kann die idee ja mal an meine ma weiter geben

aber wenn ihr noch mehr spielchen habt; immer her damit. muss mal austesten ob mein hündchen en kluges oder en dummes kerlchen is =)

achso und wegen dem thema hd: hm also wir ham uns zuvor beim züchter erkundigt, und der meinte die eltern waren eigentlich hd-frei... wir konnten sie uns aber leider nich mehr selbst angucken - daher wird sich wohl in den nächsten jahren herausstellen, ob das stimmt... röntgen - hm ja is ne möglichkeit, die jedoch auch nich ganz billig is... und ob das die entscheidene veränderung bringt weiß ich auch nich... ich würd auch sagen ein bisschen sport zur kräftigung der muskeln kann da eigentlich nur helfen... mehr wird mir der TA auch nich sagen oder...? --> in diesem zusammenhang...was ist x-ray??

Zitat:
Zitat von mala Beitrag anzeigen
vorher hatten wir einen schäfermix,der wurde 11jahre, leider versagten seine nieren und wir mussten ihn einschläfern(
ist schlimm wenn man sich von so treue weggefährten trennen muss.

lg,mala
achja wem sagst du das... ich hab schon mein ganzes leben mit hunden um mich herum verbracht... als ich 4 war, kam der erste hund zu uns ins haus und is leider aufgrund von herzschwäche vor ca 1,5 monaten gestorben -- er hat schon auf dem weg zum TA schnappatmung bekommen usw.. 10 min länger und er wär rein natürlich gestorben... aber die dame vom ta musste ihm, obwohl er schon ga nix mehr mitbekommen hat natürlich noch 3 spritzen geben - sonst kann man ja kein geld verdienen...neene auchn grund, warum ich tierärzte nich mag... der hund war en schäfer mix und is stolze 16 jahre alt geworden... wir hatten nebenbei auch noch en anderen - nen schäfer -dobermann mix ... der is auch mit 11 an nierenversagen verstorben... aber is schon ziemlich heftig ...naja konzentrieren wir uns lieber aufs leben ist doch viel schöner

@naturfreundin
"Wie lastest Du dein Prachtstück denn sonst noch aus?"
...
lol... ich nehme mal an, du gehst von meinem hund aus ^^... *räusper*
meine eltern gehen auch ein paar mal die woche spazieren, oder lassen sie neben dem fahrrad bissl gemütlich traben... ansonsten - paar mal n ball durchn garten werfen oder ich zieh mir lange handschuhe an und kämpfe ein bissl mit ihr - hehe - das is auch ganz lustig. aber wie gesagt - irgendwas fürn kopf fehlt noch...

sooo....hab ich irgendwas vergessen...bestimmt...aber mir fällts nich mehr ein...
danke nochmal @all ...

vlg rosslkowski =)
Rosslkowski ist offline   Mit Zitat antworten