Thema: Hilfe Ameisen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 09:17   #19 (permalink)
Tomm

Standard AW: Hilfe Ameisen

Hallo grüße Euch
Ich habe auch seit 2 Wochen auch ein Ameisenproblem.Ich habe mir die Krabbeltiere mit einer Pflanze ins Haus geholt oder als ich Sie mal draußen stehn lies für paar stunden.Sah dann später wie die auf einmal aus dem Übertopf gekrabbelt sind.Und einige sind unter die Fensterbank drunter wo die Pflanze drauf stand.Da ich dieser nicht Herr wurde habe ich die Fensterbank rausgerissen "gesäubert,Ziegel,alten mörtel bis auf 1 meter erneuert,Ameisen samt Nest "Vertrieben" Fensterbank neu eingeputzt mit Beton

In der Wohnung bin ich Pflanze (der Topf war voller Ameisen und Eier) und Ameisen nun los aber neben meiner Couch ist ein Fenster eben das wo Pflanze stand und da krabbeln immer wieder welche draußen rum.Habe alles richtig abgedichtet war ne schwein....arbeit

Nun nach vertreibung bin ich die 2 Tage los dann kommen die immer wieder.Erst sind es 2-3 dann wieder 15.Und immer an selber stelle ums Fenster rum oder draußen auf der steinbank des Fensterbrettes.Weiß nun echt langsam nicht mehr was ich tun soll.oder brauch das einen zeit bis die das aufgeben wenn ich bei einer "Behandlungsart"für die tiere bleibe.Wie gesdagt in Wohnung sind sie weg

bedanke mich für tips oder infos was die noch bei mir wollen.also ich hätte es satt immer was auf den hut zu bekommen und würde weiterziehn blicke da nicht mehr durch
Tomm ist offline   Mit Zitat antworten