Zitat:
manni, deine geschichte hat mich laut loslachen lassen.
ich denke, du wirst dich hier sehr wohl fühlen
|
Wieso, sind die Wände hier etwa auch aus Gummi, oder gibts nen privaten Onlinetempelroom, wo alle gen Mekka beten? Tür(k)en habe ich jedenfalls noch keine knallen gehört.*

*
Eben habe ich die Geschichte mit der Maus gelesen. Da fällt mir auch noch eine Story aus meinem Garten ein. Kurz bevor ich den Garten an die "nette" Bekannte übergeben habe, hatte ich mir ein preiswertes Bett bei Ebay geschossen und dazu ne richtig tolle Taschenfederkernmatratze vom Feinsten besorgt. Das Ding war 3 mal so teuer wie das Bett. Egal, nach all dem Theater in meiner Wohnung, wollte ich wenigstens in meinem Garten friedlich schlummern. Als ich in den Garten zurück kam, war das Bett verschwunden. Das Metallgestell habe ich verbeult und verrostet auf dem Dachboden gefunden, von der Matratze keine Spur. Ihr Stiefvater erzählte mir dann mit todernster Miene, dass man die Matratze leider entsorgen mußte, weil sie einer üblen Mäuseattacke zum Opfer gefallen wäre. Die possierlichen Nager hatten sich in die Matratze gefressen und diese dadurch unwiederbringlich zerstört.
Komisch ist nur, dass ich in 1,5 Jahren vorher und jetzt in fast 2 Jahren nachher keine Maus in meinem Gartenhaus gesehen habe. Erstaunlich, wie clever die kleinen Racker doch sind. Fressen meine Edelmatratze und wandern dann weiter zum nächsten Gourmettempel. Jetzt weiß ich auch, warum bei uns ein Matratzen Concord Laden nach dem anderen Pleite geht.
Rettet die deutsche Wirtschaft - jagt mehr Mäuse !!
Ne schönen Jrooß, Manni