Zitat:
Zitat von Tono Hehe, Mo, ganz recht. Schau dir mal dias Datum der letzten Grafik an. Sagt das nicht alles?
Von allen Mac Usern die ich kenne, und das sind nicht eben wenige, hat noch keiner jemals einen Virus auf seinem Mac gehabt - und das ohne jemals einen Virenscanner installiert zu haben.
Tono... extrem entspannt |
...doch einen kenn ich, den der Kollegein! Da es früher nur der Mac schaffte mit den Druckereien kompatieble zu sein, hatte die Verwaltung einen einzigen angeschafft...
Er ist in der 3. Generation da und steht nun vor dem Aus - nicht wegen dem Virus, sondern auch weil der normale PC Heute flexiebler mit denen arbeitet..
Mac hat's verschlafen - nicht aufgepaßt - um in Werbung, Druck und Gestalten mitzuhalten... Leider!
Die gebotenen Hilfsprogramme sehr teuer, sind klasse, aber eben nicht ohne weiteres kompatiebel zu den Druckereien.. Durch umformatierungen in andere Formate z.B. PDF's geht vieles an Feineinstellungen verlohren, muß neu eingestellt werden und das kostet....
Mo, die immer einen haben wollte.. aber nur unter bestimmten Vorraussätzungen!
@ he Greeny, ich gehe stark von einem Hardtwareproblem aus und kann Dir nur Empfehlen (ich muß es wissen, hab meinen 3x voll Formatiert weil nichts mehr ging, aber Laien würd ich das nicht empfehlen!!) keine unnötigen Spielchen zu versuchen, da hier Sunfreak recht hat...WIN XP mag den Originaltreiber und sonst nichts.. dann gehe bitte seine Liste durch
ach noch was:
hast auch schon mal was ganz blödes versucht, den Stecker des Mauskabels nachgesteckt *grins* nee lach nicht, kann passieren durch verschieben der Geräte oder so..