Thema: Essigbäume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 00:04   #8 (permalink)
yemanja

Standard AW: Essigbäume

ciao herr lenz und auch ein ciao an die andern

finde wieder mal zeit für ein paar zeilen

Zitat:
Zitat von Herr Lenz Beitrag anzeigen
ich habe auch einen bei mir im Garten stehen und ich hätte es ganz gerne wenn er Ausläufer bilden würde. Tut er aber leider nicht! Er wächst auch nur an der ein und selben Stelle.
Ich mag den Essigbaum aus dem Grunde, weil er Schatten spendet ohne gleich das ganze Sonnenlicht zu nehmen.
Liebe Grüße,
Herr Lenz
also abwarten und tee trinken... der macht bestimmt ausläufer!... meiner steht umgeben von einer seite hausmauer... auf der anderen seiten so irgendwie natursteinplatten, inkl. ein kleines treppchen... habe auch gedacht, dass meiner nicht wo anders weiter spriesst... das teil hat es aber doch vor kurzem geschafft, auf dem nachbargrundstück am zaun wieder hoch zu gehen... werde ihn wachsen lassen, da dies eh ein spielplatz ist und so ev. ein paar bälle weniger rüber kommen ... oder kann mich da der nachbar ev. haftbar machen? also ich finde die essigbäume vorallem im herbst schön mit den soooooo schönen roten blättern... aber wenn sie in meinem rasen anfangen hoch zu gehen, werde ich sie auch weg machen...
es grüsst
yemanja
yemanja ist offline   Mit Zitat antworten