Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 14:09   #1550 (permalink)
balrog

Benutzerbild von balrog

Standard AW: Mitgliedervorstellungen!

soo, dann will ich auch mal.
bin schon seit längerem angemeldet, aber bisher vorrangig passiv mitlesend hier unterwegs. nach der ersten zeit hier im forum und der gewonnenen überzeugung dass es eine gute sache mit netten menschen ist, schreite ich mal zum nächsten schritt und stelle mich vor:

ich bin 34 jahre alt, verheiratet, habe zwei kleine kinder und seit letztem jahr wohne ich zusammen mit meiner familie in einem neubaugebiet im rhein-neckar-raum. wir haben uns ein reihenendhaus mit einem kleinen garten zugelegt. groß ,ist er nicht, aber mit der holzterasse samt granit-natursteinmauer aussenraum, den vielen sprießenden blumenund gräsern und den vielen kübelpflanzen ist's schon recht gemütlich und vor allem: GRÜN. abends liebe ich es, nach all den pflanzen zu schauen, die ich schon gepflanzt habe, alles zu giessen und zu pflegen, es ist einfach eine zeit der entspannung die ich sehr geniesse, aber das kennt ihr ja sicher alle .

ich freue mich auf einen guten erfahrungsaustausch, nette kontakte und viel inspiration!

viele grüße, balrog
balrog ist offline   Mit Zitat antworten