Zitat:
Zitat von yemanja  ciao herr lenz und auch ein ciao an die andern
finde wieder mal zeit für ein paar zeilen also abwarten und tee trinken... der macht bestimmt ausläufer!... meiner steht umgeben von einer seite hausmauer... auf der anderen seiten so irgendwie natursteinplatten, inkl. ein kleines treppchen... habe auch gedacht, dass meiner nicht wo anders weiter spriesst... das teil hat es aber doch vor kurzem geschafft, auf dem nachbargrundstück am zaun wieder hoch zu gehen... werde ihn wachsen lassen, da dies eh ein spielplatz ist und so ev. ein paar bälle weniger rüber kommen  ... oder kann mich da der nachbar ev. haftbar machen?  also ich finde die essigbäume vorallem im herbst schön mit den soooooo schönen roten blättern... aber wenn sie in meinem rasen anfangen hoch zu gehen, werde ich sie auch weg machen...
es grüsst
yemanja |
Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte! Aber wie Du meinem Profilbild entnehmen kannst, warte ich schon länger ab und trinke auch fleißig Tee dabei!
Aber wie dem auch sei, ich werde Deinen Ratschlag berücksichtigen und mich weiter in Geduld üben!!!
Und ich glaube auch nicht, dass Dein Nachbar Dich dafür strafbar machen kann, wenn Dein Essigbaum Entfaltungsmöglichkeiten außerhalb Deines Gartens sucht. Das wäre mir jedenfalls neu!
Liebe Grüße,
Herr Lenz