04.07.2007, 12:38
|
#5 (permalink)
|
| | AW: Spindelmäher für Anspruchslose Zitat:
Zitat von Ramirez Bei mir war das auch der Kompressor
Und ich habe das mit dem Baumark empfohlen, da Tina ja was preiswertes will. Und wenn man vorher durchstoebert und sich die Preise merkt, notiert oder wie auch immer, stellt man sehr schnell fest, welche Produkte teurer geworden sind(vor der 20% Aktion). Ich stand an der Kasse und sagte meiner Frau: Guck mal die Gardenabrause an der Kasse hat letzte Woche 14,99 Euro gekostet und jetzt bei Aktion 17,99 Sonderpreis  . Also bei manchen Produkten stimmt das auf jeden Fall, die haben ja auch nix zu verschenken.
Also Fachmarkt, oder Fachhaendler ist auf jeden fall besser, wenn auch bisschen teurer.
Gruss Ramirez
Der langsam aufweicht bei soviel Wasser das vom Himmel faellt. | Ja, und unserer war ca. 7 Jahre alt, und nicht sehr oft benutzt! Jetzt haben wir einen GÜDE, ob der besser ist? Nach 10 min (nicht am Stück, verteilt auf ein WE) tot. Austauschgerät. So ein Teil kostet 200 Euro!
Ach ja, und der Schlagbohrer oder Bohrhammer (?) von Einhell wars auch, jetzt hat mein GG ne Makita - und ist glücklich!
Wir sind mit dem Baumarkt mit den 20 % "reingelaufen" mit dem Gewächshaus, mittlerweile haben wir es um denselben Preis wie der Aktionspreis in unserem näheren Baumarkt gesehen, der eigentlich sonst immer teurer ist. Aber das GW ist dafür gut.
Da hilft nur vorheriger Preisvergleich!
LG
Simone, bei der gerade die Sonne scheint - fragt sich nur wielange.............. |
|
| |