Thema: Essigbäume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2007, 21:55   #11 (permalink)
yemanja

Standard AW: Essigbäume

ciao herr lenz

Zitat:
Zitat von Herr Lenz Beitrag anzeigen
Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte!
Aber wie Du meinem Profilbild entnehmen kannst, warte ich schon länger ab und trinke auch fleißig Tee dabei!
Aber wie dem auch sei, ich werde Deinen Ratschlag berücksichtigen und mich weiter in Geduld üben!!!

Und ich glaube auch nicht, dass Dein Nachbar Dich dafür strafbar machen kann, wenn Dein Essigbaum Entfaltungsmöglichkeiten außerhalb Deines Gartens sucht. Das wäre mir jedenfalls neu!
Herr Lenz
gut ding will weile haben ... ganz ehrlich... bin überzeugt, dass auch deiner austreibt... ich habe hier jedoch einen ziemlich alten garten übernommen und weiss daher nicht genau, ab wievielen jahren die nebenan hoch schiessen ...

denke eigentlich auch nicht, dass mein nachbar mich dafür strafbar machen könnte... naja.... das wäre dann ja schon fast wie bei einer vaterschaftsklage ... und als frau, alleinerziehende mutter, die ihren sohnemann ohne vaterschaftsklage gross gekriegt hat ist das ja schon etwas befremdlich... obschon die eigentümmer dieses grundstückes sind echt jenseits von allem... also werde auch ich abwarten und tee trinken

es grüsst
yemanja
yemanja ist offline   Mit Zitat antworten